Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Maxim Leo - Wo wir zu Hause sind: Die Geschichte meiner verschwundenen Familie (ungekürzt)

  1. #1
    Audible HB? PN an mich! Avatar von Audi S1
    Registriert seit
    17.07.14
    Beiträge
    13.825
    Bedankt
    66
    Danke erhalten: 44.101

    Maxim Leo - Wo wir zu Hause sind: Die Geschichte meiner verschwundenen Familie (ungekürzt)

    Maxim Leo - Wo wir zu Hause sind
    Die Geschichte meiner verschwundenen Familie




    Info:



    "Als Kind habe ich Leute mit großen Familien beneidet."

    Wenn vier Menschen um einen Tisch sitzen, dann ist Maxim Leos Berliner Familie schon fast vollzählig versammelt. Die vielen anderen Leos, die in den 1930er-Jahren aus der Stadt flohen, waren immer fern, über den ganzen Erdball verstreut. Zu ihnen macht er sich auf, trifft zum ersten Mal Onkel und Tanten, findet Tagebücher, Briefe, Fotos und entdeckt seine verschwundene Familie. Maxim Leos Spurensuche richtet den Blick aber nicht nur in die Vergangenheit. Denn seine Cousins und Cousinen finden nach und nach zurück nach Deutschland, in die Heimat ihrer Vorfahren. Sie wollen in Berlin studieren, arbeiten, heiraten.

    Ein Hörbuch voller Geschichten und Geschichte, das sich so spannend, lebendig und herzergreifend hört wie ein Roman.

    ©2019 Verlag Kiepenheuer & Witsch GmbH & Co. KG, Köln (P)2019 Argon Verlag GmbH, Berlin



    Gattung: Roman
    Dauer: 09:55:00
    Format: mp3
    Bitrate: 128 kbps
    Größe: 558 MB

    Hoster:

    Share-Online.biz
    Turbobit.net
    Rapidgator.net







    Download:




    @

    Passwort:

    audi


    Datei WinRAR5.40 gepackt! Bitte entpacken mit WinRAR5.40!
    Benutzen Sie bitte MiPony oder JDownloader für die besten geschwindigkeit!
    1. Falls ein File down sein sollte, schickt mir bitte eine mit Link und Titel des Files; 2. Wenn ihr mich unterstützen wollt, kauft einen Premium-Account von SO, RG (der Beste) oder TB (auf UL werde ich nicht mehr reuppen); 4. Bei Relink.to Problemen: Benutzt "F5" nach der Übertragung des PWs -> Captchas; 5.

  2. Folgende Benutzer haben sich bei Audi S1 für diesen Beitrag bedankt:

    noltenick (16.02.19)

  3. #Free Download
     

  4. #2
    bixelgroup.net Pro Member
    Registriert seit
    16.07.14
    Beiträge
    2.484
    Bedankt
    3
    Danke erhalten: 5.673
    Maxim Leo - Wo wir zu Hause sind - Die Geschichte meiner verschwundenen Familie ( ungekürzt )



    "Als Kind habe ich Leute mit großen Familien beneidet."

    Wenn vier Menschen um einen Tisch sitzen, dann ist Maxim Leos Berliner Familie schon fast vollzählig versammelt. Die vielen anderen Leos, die in den 1930er-Jahren aus der Stadt flohen, waren immer fern, über den ganzen Erdball verstreut. Zu ihnen macht er sich auf, trifft zum ersten Mal Onkel und Tanten, findet Tagebücher, Briefe, Fotos und entdeckt seine verschwundene Familie. Maxim Leos Spurensuche richtet den Blick aber nicht nur in die Vergangenheit. Denn seine Cousins und Cousinen finden nach und nach zurück nach Deutschland, in die Heimat ihrer Vorfahren. Sie wollen in Berlin studieren, arbeiten, heiraten.

    Ein Hörbuch voller Geschichten und Geschichte, das sich so spannend, lebendig und herzergreifend hört wie ein Roman.

    Dauer: 9 Std. 55 min, Format: mp3 ( 128 kbits ) TBT ( nach Audible Kapitel ), Größe: 564 MB

    Hoster: shareonline


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Batalhas | Thriller | ALARMS TASKS v5.1.0 APK Free